Hinweis

Liebe Läuferinnen und Läufer!
Seit Sonntag Abend ist die Online- Anmeldung geschlossen. Alle Änderungen und Um-/ Nachmeldungen sind nun nur noch im Meldebüro möglich. Dieses befindet sich im Sportgymnasium Neubrandenburg und ist am Freitag in der Zeit von 17.00-20.00 Uhr und am Samstag ab 07.30 Uhr geöffnet. Das Org-Team des veranstaltenden SV Turbine Neubrandenburg e.V. freut sich riesig auf das Läuferfest mit euch. Wir wünschen allen TeilnehmerInnen eine schöne Anreise.
Einen wichtigen Hinweis gibt es allerdings noch an dieser Stelle.
Denkt bitte unbedingt daran, eure Startunterlagen (insbesondere für die 10 km- Webermeilen) bis zum 16.06.2018 um 09.00 Uhr im Meldebüro abzuholen. Durch die Limitierung der Starterfelder auf einigen Strecken werden diese sonst für die Nachmeldungen genutzt. Sollte es euch nicht möglich sein, die Unterlagen pünktlich abholen zu können, gebt uns bitte unter info@svturbine-neubrandenburg.de einen Hinweis, damit wir diese entsprechend zurückhalten können.

  • Veröffentlicht in: News