Kinderläufe und Vereinslauf vorbereitet

Auch zum 26. Tollenseseelauf organisieren wir wieder für die “Nichtextremläufer” wie gewohnt ein Event in Form der Kinderläufe und des Vereinslaufes, gewissermaßen die “Schnupperkurse” des “Härtesten im Norden”.

Mit gewohnter Unterstützung von Cinestar Neubrandenburg finden die KInderläufe der Ü2012 über 400 m und der Ü2008. Die Ausschreibung findet ihr hier:

Um am 18.06. etwas Zeit zu sparen besteht die Möglichkeit sich die Gratis-Starkarten bereits vorher auszudrucken. Geht einfach auf diesen Link:

Die Sparkasse Neubrandenburg-Demmin sponsort wie schon in den Vorjahren den Vereinslauf, der über die Distanz von 2 Kilometer geht. Unter den teilnehmenden Vereinen, die mindestens 20 Läufer an den Start bringen werden 3 x 500 € verlost. Zusätzlich werden noch viele Tombola-Preise verlost. Über die exakte Ausschreibung könnt ihr euch hier informieren:

Auch für den Sparkassenlauf können im Sinne der Zeitersparnis am 18.06. bereits im Vorfeld die Gratis-Startkarten ausgedruckt werden:

Wir freuen uns wie in den Vorjahren auf viele Kinder und Ihre Eltern sowie auf viele Hobby- bzw. Gelegenheitsläufer. Wir denken, ihr werdet zur tollen Atmosphäre des 26. Tollenseseelaufes am 18.06. durch eure aktive Teilnahme beitragen.

Alle Neuigkeiten findet ihr immer auch unter Twitter bei @sv_turbine oder einfach nach #tollenseseelauf suchen. Bleibt gesund. Wir sehen uns. Bis bald.

  • Veröffentlicht in: News