Zwischeninformation

Noch immer bestimmt die Corona- Pandemie unser aller Leben und stellt jeden von uns vor große Herausforderungen. Nach wie vor lässt das aktuelle Infektionsgeschehen die Durchführung von Sportveranstaltungen in weite Ferne rücken. Es ist derzeit nicht absehbar, wann  und unter welchen Bedingungen dies wieder möglich sein wird. Aus diesem Grund haben viele Veranstalter ihre Läufe bereits in den Herbst verschoben. Auch der SV Turbine Neubrandenburg e.V. muss als Ausrichter und Veranstalter eine Entscheidung über die Durchführung des diesjährigen Neubrandenburger Tollenseseelaufes treffen. Noch haben wir die Hoffnung nicht ganz aufgegeben und beobachten weiter intensiv die Entwicklung. Das Orga- Team hat am 26.01.2021 getagt und sich darauf verständigt, spätestens am 20.03.2021 eine endgültige Entscheidung über die  Durchführung zu treffen. Das ist das Datum, an welchem wir als gemeinnütziger Sportverein in Vorkasse für die kostenintensiven Bestellungen gehen müssen.

Behaltet also bitte unsere Informationen im Auge. Wir werden euch umgehend die getroffene Entscheidung mitteilen und dann auch über die damit verbundenen Auswirkungen informieren.

Bis dahin bleibt alle weiter sportlich aktiv und gesund!

  • Veröffentlicht in: News