Öffnung der Online-Anmeldung für 2021!

Liebe Lauffreundinnen und Lauffreunde!

Wie viele andere Sportveranstaltungen ist auch die Austragung des 30. Neubrandenburger Tollenseseelaufes der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen. Mit unserer Rundmail und den Veröffentlichenungen in den sozialen Netzwerken hatten wir euch über die Abwicklunsmodalitäten für dieses Jahr informiert. Bis zum 31.05.2020 konntet ihr euch entscheiden, wie wir mit eurer Anmeldung verfahren dürfen. Wir sind überwältigt von eurer Treue und eurer Motivation, denn der Großteil von euch hat sich für die Übernahme des Startplatzes in das nächste Jahr entschieden. Somit stehen schon jetzt 489 Einzelstarter und 27 Staffeln in den Startlisten für die Jubiläumsausgabe am 05.06.2021. Vielen Dank für euer Vertrauen in uns als Veranstalter. Wir werden es euch mit einem tollen Läuferfest im nächsten Jahr danken. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle unserem Partner für die Anmeldung und Zeitnahme, der sportservice hamburg GbR. Ihr habt einen tollen Job gemacht und uns mit eurem Krisenmanagment klasse bei der Abwicklung unterstützt. Wir hoffen, ihr kommt gut durch diese schwere Zeit. Auch allen Unterstützern unseres Neubrandenburger Tollenseseelaufes sei herzlich gedankt, denn trotz dieser besonderen Umstände haben bereits jetzt viele ihr Engagement für das nächste Jahr zugesagt.

Übrigens: Anders als in den Vorjahren ist die Online-Anmeldung bereits seit dem 05.06.2020 offen. Ihr könnt euch also frühzeitig registrieren und die Planung eures Laufjahres 2021 mit unserem Tollenseseelauf komplettieren. Wir freuen uns auf euch!

  • Veröffentlicht in: News