Onlineanmeldung geöffnet – Rabatte sichern

Nachdem das Organisationskomitee mit Hochdruck an der Veröffentlichung der Ausschreibung, inklusive der Neuerungen für die Disziplin  “Laufen im Dopplepack”, für den 27. Tollensesselauf gearbeitet hat, hier die neuste Information für euch:

Liebe Sportfreunde und Interessenten für den “Härtesten im Norden” in der “Stadt der 4 Tore”: Ab sofort ist die Onlineanmeldung geöffnet. Ihr kommt entweder über den Bereich “Läuferinformationen” unserer WEBSEITE dorthin oder direkt über den Link .

Diese frühe Freischaltung war nur aufgrund der bewährten und guten Zusammenarbeit mit unserer Zeitmesssfirma “race result germany c/o sportservice hamburg GbR” möglich. Dafür möchten wir uns, auch in eurem Namen, bei unseren Partnern recht herzlich bedanken.

Ein Hinweis noch. Jetzt in der 1. Phase der Anmeldung sind je nach Startdisziplin zwischen 28 und 40 % Rabatte möglich.(siehe Information zur Anmeldung)

Also nicht lang warten, Anmeldung starten.

Wir wünschen allen Sportfreunden schöne Adventstage und ein erlebnisreiches Jahresende und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund! Bis bald!.

  • Veröffentlicht in: News