Vorbereitungen auf den 27. laufen auf Hochtouren

per 31.05. liegen aktuell etwas über 1000 Anmeldungen vor. Darunter sind Teilnehmer mit 14 Nationalitäten. Wir sind also in diesem Jahr so international wie noch nie. Die Online-Anmeldung ist noch bis zum 11.06.2017 geöffnet. Wer bis dahin die Anmeldung für den “Härtesten im Norden” nicht geschafft hat, hat noch die Möglichkeit am Vorabend, also am 16.06. von 17.00 – 20.00 Uhr sowie am 17.06.2017 im Startbüro sich anzumelden. Das Startbüro befindet sich wie im Vorjahr im Sportgymnasium in der Schwedenstrasse 22.

Das Organisationskomitee hat mit Hilfe von über 300 “Ehrenamtlichen” die Vorbereitungen im wesentlichen abgeschlossen. Die Finisher-T-Shirts sind bedruckt und die Medaillen für die Teilnehmer sind fertig. Jetzt fehlt nur noch das tolle Laufwetter, die Superstimmung der Teilnehmer und Besucher, dann ist wieder ein Super-Event garantiert. Wir sind auch schon ganz gespannt, wie unsere Neuerung, “Laufen im Doppelpack”, bei den Teilnehmern ankommt.

Wir freuen uns auf euch alle. Bleibt gesund und trainiert gut bis zum 17.6., dann ist sicher wieder die eine oder andere Bestleistung zu erwarten.

  • Veröffentlicht in: News